Freitag, 18. Mai 2018

Blog-Abstinenz und Gartenfreuden

↝↜
 
Lange ist es her,
dass ich meinen letzten Post geschrieben habe.
Zu viel ist in dieser Zeit passiert.
Familiäre und persönliche Schicksalsschläge…
↝↜
 
Jetzt sitze ich hier an meinem Läppi und
lese wieder in euren Blog-Posts.
 
Langsam kehren die körperlichen Kräfte zurück
und nicht nur die Gartenarbeit
beginnt mir wieder Freude zu machen.
 
Viele meiner angedachten Gartenprojekte
sind liegen geblieben…zwangsläufig.
Aber ich habe sie nicht aus den Augen verloren…trotz allem.
 
Ob ich hier wieder eine Regelmäßigkeit
 in meinen Blog-Post reinbekomme
wird sich zeigen.
 
Werde mich jetzt durch eure Gartenwelten lesen.
 
 

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

"Ich freue mich über jeden Kommentar! Und ich bemühe mich auch, möglichst jeden Kommentar hier oder in deinem Blog zu beantworten. Da ich keine Möglichkeit gefunden habe, hier der neuen DSVG durch einfaches Setzen eines Häkchens zu entsprechen, gilt in meinem Blog folgendes:
Indem du mir einen Kommentar sendest, erklärst du dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.


Danke und alles Liebe!"

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...