Sonntag, 4. Mai 2014

Gartenbesuch - Der erste in diesem Jahr



Schon am Ostersonntag
nahmen wir die Möglichkeit wahr,
den Garten der hierzulande bekannten
Gartenbuchautoren zu besuchen.
Schon am Eingang erkennt man
die Liebe zum Garten und der Gestaltung
aber auch die Leidenschaft
mit der hier gegärtnert wird.



Weitere interessante Informationen
könnt ihr auf dieser Homepage
http://www.bluehende-paradiese.de/

entnehmen.
Falls ihr einmal in der Nähe seid,
ich finde ein Gartenbesuch lohnt sich…


Eine schöne Woche
wünschen Euch

die Stadtrandgartenbesitzerin



Meck

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

"Ich freue mich über jeden Kommentar! Und ich bemühe mich auch, möglichst jeden Kommentar hier oder in deinem Blog zu beantworten. Da ich keine Möglichkeit gefunden habe, hier der neuen DSVG durch einfaches Setzen eines Häkchens zu entsprechen, gilt in meinem Blog folgendes:
Indem du mir einen Kommentar sendest, erklärst du dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.


Danke und alles Liebe!"

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...