Donnerstag, 5. Juni 2014

Meine...


ist bald beendet.

1 Kommentar:

  1. Danke für Deinen lieben Besuch bei mir!
    Früher hatten wir den Garten voller Rosen (mein Vater hat sie hobbymäßig gezüchtet). Da sie viel Arbeit machten, ständig von Mehltau, Rosenrost und Läusen befallen waren, habe ich sie nach und nach entfernt. Seit einiger Zeit finden nun aber wieder mehr und mehr dieser bezaubernden Pflanzen ein neues Zuhause in unserem Garten. Allerdings nicht mehr auf großen Beeten wie früher, sondern immer wieder als einzelner Hingucker kombiniert mit anderen Pflanzen.
    Liebe Grüße
    und ich wünsch Dir eine schöne kreative Pause!
    Inge

    AntwortenLöschen

Danke für den netten Kommentar.
Ich freue mich darüber,
dass Du Dir die Zeit genommen hast,
hier ein paar Worte zu hinterlassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...