Mittwoch, 11. Juni 2014

Den heißen Temperaturen entfliehen und der "Wasserfall" an der Haustür

Bei den Temperaturen,
die an den diesjährigen Pfingsttagen herrschten
gab es für mich eine Möglichkeit
mir Abkühlung zu verschaffen.
In einem der Kellerräume in unserem Haus
habe ich mir einen Kreativ-Raum eingerichtet.
In einigen alten Schachteln verwahrte ich noch Seidenblumen auf,
die ich verarbeiten wollte.
Zuerst war ich mir nicht so sicher, ob es mir gelingt.
Nach und nach wurde jede Blüte und
 jede Perle aufgereiht und angedrahtet.
 



Diese Blütenschnüre zusammen
ergeben nun einen „Wasserfall“ am Kranz,
der seinen Platz an der Haustür gefunden hat.




Liebe Grüße

Meck

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

"Ich freue mich über jeden Kommentar! Und ich bemühe mich auch, möglichst jeden Kommentar hier oder in deinem Blog zu beantworten. Da ich keine Möglichkeit gefunden habe, hier der neuen DSVG durch einfaches Setzen eines Häkchens zu entsprechen, gilt in meinem Blog folgendes:
Indem du mir einen Kommentar sendest, erklärst du dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.


Danke und alles Liebe!"

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...