Mittwoch, 26. April 2017

Das Projekt Gartenzaun geht weiter...




Seit gewisser Zeit steht mein Gartenzaun immer mal wieder in der Warteschleife. Mal hatte ich keine Zweige oder aber das Wetter oder Beides machte es mir schwer, dieses Gestaltungselement fertig zu stellen.



An einem schönen warmen Vormittag in diesem Monat beschnitt ich noch meinen Apfelbaum.




Nun ist die Fläche so gut durchflochten, das ich eventuell nur noch kleine Änderungen an dem Geflecht vornehmen muß. Wenn die Zweige getrocknet sind werde ich diese mit einem Schlagholz etwas nach unten treiben. Dann müßte ich eventuell doch noch weitere Zweige einflechten. 

Eine weitere Idee verfolge ich auch noch weiter. Diese Idee hält mich auch weiterhin gefangen. Eine Zaunreiterin, das wäre schon schön...










Kommentare:

  1. Hallo Mecki, dein Zaunelement gefällt mir gut. Auch wenn es viel Arbeit ist, das ist es auf jeden Fall wert!
    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marie, danke für deinen Kommentar. Mittlerweile hat sich der Zaun weiter entwickelt.
    Ich konnte deinen Kommentar leider erst jetzt kommentieren. Liebe Grüße Mecki

    AntwortenLöschen

"Ich freue mich über jeden Kommentar! Und ich bemühe mich auch, möglichst jeden Kommentar hier oder in deinem Blog zu beantworten. Da ich keine Möglichkeit gefunden habe, hier der neuen DSVG durch einfaches Setzen eines Häkchens zu entsprechen, gilt in meinem Blog folgendes:
Indem du mir einen Kommentar sendest, erklärst du dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.


Danke und alles Liebe!"

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...