Mittwoch, 26. April 2017

Das Projekt Gartenzaun geht weiter...




Seit gewisser Zeit steht mein Gartenzaun immer mal wieder in der Warteschleife. Mal hatte ich keine Zweige oder aber das Wetter oder Beides machte es mir schwer, dieses Gestaltungselement fertig zu stellen.



An einem schönen warmen Vormittag in diesem Monat beschnitt ich noch meinen Apfelbaum.




Nun ist die Fläche so gut durchflochten, das ich eventuell nur noch kleine Änderungen an dem Geflecht vornehmen muß. Wenn die Zweige getrocknet sind werde ich diese mit einem Schlagholz etwas nach unten treiben. Dann müßte ich eventuell doch noch weitere Zweige einflechten. 

Eine weitere Idee verfolge ich auch noch weiter. Diese Idee hält mich auch weiterhin gefangen. Eine Zaunreiterin, das wäre schon schön...










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den netten Kommentar.
Ich freue mich darüber,
dass Du Dir die Zeit genommen hast,
hier ein paar Worte zu hinterlassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...