Mittwoch, 10. Mai 2017

Ein weiteres Gartenprojekt...



Gartenprojekt: Bachlauf

Schon ganz zu Beginn unserer Gartengestaltung l
egten wir einen Bachlauf an.
 Kleine Reparaturarbeiten mussten wir
in den letzten Gartenjahren
 immer mal wieder vornehmen.
Das Wachstum der durch den Bachlauf
 vagabundierenden Pflanzen dämmten wir regelmäßig ein.
In der letzten Woche nahm ich mir wieder
einmal so eine Säuberungsaktion vor.
 
Ich mag es ja,
wenn es zwischen den Steinen wächst und gedeiht,
aber keine invasiven Pflanzen wie Pfennigkraut, Efeu und Farn.
Auch die Gestaltung der einzelnen Becken
zwischen den Kaskaden fehlt etwas…
irgendwie muss ich da was ändern,
nur wie ohne großen Aufwand?


Eine Sammlung der ersten Ideen:




…da kommen noch welche hinzu,
da bin ich mir sicher. Bis dahin wünsche ich euch eine Gute Gartenzeit.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

"Ich freue mich über jeden Kommentar! Und ich bemühe mich auch, möglichst jeden Kommentar hier oder in deinem Blog zu beantworten. Da ich keine Möglichkeit gefunden habe, hier der neuen DSVG durch einfaches Setzen eines Häkchens zu entsprechen, gilt in meinem Blog folgendes:
Indem du mir einen Kommentar sendest, erklärst du dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.


Danke und alles Liebe!"

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...