Donnerstag, 27. Dezember 2018

Ihr Lieben,

 
mit den herbstlichen Fotos
meiner letzten Gartenarbeit,
 
 
 
die ich mit Spaß und ein wenig Stolz
gut geschafft habe,
 
 
 
 
werde ich mich
für dieses Gartenjahr verabschieden.
 
 
 
 
Ich bedanke mich
für eure Besuche auf meinem Blog.
 
Schade fand ich es ein wenig,
das ich leider zwischen durch
nicht die Kraft hatte,
auf eure lieben Kommentare zu antworten.
 
Deshalb hier an dieser Stelle:
Danke Elisabeth,
das dir meine Kletterhortensie gefällt....
An den/die Gartenbesitzer aus der Steiermark:
Ich freue mich sehr darüber,
das dir/euch meine Leselaube gefällt und
die Hummelkugel interessant findet.
Lieber Wolfgang,
danke auch an dich für den lieben Kommentar.



 
Wenn ihr es könnt, seht es mir nach.


Das war nicht bös gemeint.
 
Das vergangene Jahr hat mich echt Kraft gekostet.
 
Einer meiner Vorsätze für das neue Jahr:
Ich werde versuchen mich hier öfter sehen zu lassen.
 
Von Herzen sende ich Euch späte weihnachtliche Grüße
und ich wünsche mir für Euch
einen guten und gesunden Start ins neue Jahr.
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir einen guten Rutsch und alles Gute für 2019!
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke, ich danke dir für den lieben Gruß.
      Ich hoffe das auch du und deine Lieben gut ins Neue Jahr gekommen seid.
      Liebe Grüße Mecki

      Löschen
  2. Liebe Mecki,
    alles alles nur erdenklich Gute und Schöne für das kommende Jahr. Möge es das für dich im Koffer tragen, was du brauchst und liebst.
    Schöne Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dnke Elisabeth für die lieben Wünsche.
      Ich hoffe das du und auch deine Lieben gut ins neue Jahr gekommen seid.
      Liebe Grüße Mecki

      Löschen
  3. Liebe Mecki,
    ich wünsche Dir ein frohes, gesundes und glückliches neues Jahr. Ich finde es überhaupt nicht schlimm, wenn sich jemand eine Zeit lang, die auch länger sein kann, nicht blicken lässt. Im Leben kann immer viel passieren und man hat dann eben nicht mehr die Zeit, sich um alles zu kümmern.
    Ich hoffe, das neue Jahr wird für Dich so werden, wie Du es Dir wünschst.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  4. Mein Jahr hatte Anlaufschwierigkeiten....

    AntwortenLöschen

"Ich freue mich über jeden Kommentar! Und ich bemühe mich auch, möglichst jeden Kommentar hier oder in deinem Blog zu beantworten. Da ich keine Möglichkeit gefunden habe, hier der neuen DSVG durch einfaches Setzen eines Häkchens zu entsprechen, gilt in meinem Blog folgendes:
Indem du mir einen Kommentar sendest, erklärst du dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.


Danke und alles Liebe!"

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...