Montag, 22. Juli 2013

Garten-Schönheiten in fast schwarz...

... sind nicht einfach zu finden.
Diese Schätzchen möchten wir euch nicht vorenthalten:




Einen schönen Wochenstart
wünschen Euch 



Die Stadtrandgartenbesitzer

4 Kommentare:

  1. Die Pflanze sieht toll aus und so eine schöne Farbe. Schönen Abend und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jana,
      wir sind auch weiterhin auf der Suche nach
      passenden Pflanzen für
      ein "mystistisches" Gartenzimmer
      das wir planen...

      Löschen
  2. WOW was für eine faszinierende Farbe, eine traumhaft schöne Blüte. Auch die Fuchsie schaut wunderschön aus.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wir mögen diese Farbe auch sehr.
      allerdings war sie in der Beschreibung
      anders abgebildet.
      Nicht schlimm...diese Farbe finden wir fast noch spannender.

      Liebe Grüße
      Die Stadtrandgartenbesitzer

      Löschen

"Ich freue mich über jeden Kommentar! Und ich bemühe mich auch, möglichst jeden Kommentar hier oder in deinem Blog zu beantworten. Da ich keine Möglichkeit gefunden habe, hier der neuen DSVG durch einfaches Setzen eines Häkchens zu entsprechen, gilt in meinem Blog folgendes:
Indem du mir einen Kommentar sendest, erklärst du dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.


Danke und alles Liebe!"

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...