Samstag, 3. August 2013

Ein herzliches...




...Schön, dass Euch unsere Seiten gefallen.
Wir freuen uns, dass ihr liebe
Sophie, Gisela, Bärbel, Laura
und der Neue Gartentraum,
den Weg zu unserer virtuellen Gartenpforte gefunden habt.

Ein wunderschönes Wochenende
Wünschen Euch

Die Stadtrandgartenbesitzer


1 Kommentar:

  1. Jetzt hab' ich mich auch gleich mal eingetragen. Im Sommer kommt man ja zu nichts. ;-) Danke auch noch für den lieben Kommentar bezüglich des unbekannten Sämlings! Klar - die Entwicklungen werde ich in meinem Blog beschreiben. Ich hoffe, der Sämling macht sich heraus, da ich ihm ja umsetzen mußte.

    Hab' mich auch gleich mal über Euren Garten informiert, wie alles begann . . . und es gefällt mir sehr gut, das sind auch meine Gedanken zum Thema Garten ...
    Unser jetziger Garten ist ja auch eher einer mit "Spielplatzcharakter" - hatte also weitgehend Rasenfläche besser: Wiesenfläche, die kurz gehalten wurde ... und nur wenige Gehölze. Alles ist sehr sonnig. Im vergangenen Jahr bewohnten wir ja noch den Waldgarten - eine herbe Umstellung!

    Liebe Grüße einstweilen
    Sara


    AntwortenLöschen

Danke für den netten Kommentar.
Ich freue mich darüber,
dass Du Dir die Zeit genommen hast,
hier ein paar Worte zu hinterlassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...