Mittwoch, 16. Oktober 2013

Der errötende Garten



Viele Gartenliebhaber haben auf 
den ein oder anderen Seiten 
dieses Naturschauspiel schon beschrieben. 
Aber, wenn im eigenen Garten 
die Pflanzen ihre Kleidung wechseln, 
erfreut man sich daran ganz besonders.
Auch in unserem Garten hat nicht nur die Hortensie 
nun ihr herbstliches Kleid angezogen und wir finden, 
es steht ihr gut zu Gesicht.


Auch die Äpfel (Red Delicious) reifen heran und 
recken ihre roten Apfelbäckchen 
aus dem herbstlichen Laub des Baumes hervor.
Hartriegel und Wilder Wein gesellen sich dazu und leuchten um die Wette.



Mit diesen Eindrücken 
aus unserem Garten
 wünschen wir Euch eine schöne, herbstliche Woche.

Liebe Grüße  senden Euch
Die Stadtrandgartenbesitzer

Kommentare:

  1. Hallöchen.Wunderschöne Farben bringt uns der Herbst.Sieht ja noch richtig gut aus bei dir im garten.
    Schöne Herbstzeit und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, der Hortensie steht das Herbstkleid seeeehr gut.
    So, so, der Opa wird wieder jung wenn er eine Mietze sieht. Finde ich gut, dass Ihr seine älteren Rechte vor Euren Wunsch setzt... ist ja heute leider nicht mehr selbstverständlich. Unser Kater ist uns vor vier Jahren zugelaufen und durfte dann bleiben, nachdem sich niemand gemeldet hatte auf unsere "Gefunden"-Inserate. Er ist ein wahrer Schatz und wir sind sehr froh, dass er eines Tages einfach in unserem Garten stand und beschloss zu bleiben.
    Habt einen gemütlichen Abend.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Danke für Euren netten Besuch und Kommentar in meinem Blog. Das gibt mir auch die Gelegenheit, Euch zu entdecken! Münsterland, was für einen herrlichen Urlaub habe ich da in Erinnerung mit den wunderschönen Wasserschlössern und der weiten Landschaft. Wie schön, da einen Garten besitzen zu können. Als ich die Fuchsien gesehen habe, fiel mir ein, dass ich meine vor Jahren verlorene schon seit langem ergänzen wollte, vielleicht schaffe ich es noch, das Wetter spielt ja noch mit. Ich möchte Euch auch noch viele goldene Herbsttage wünschen - auf dass Euer Garten weiter erröte! LG Renate

    AntwortenLöschen

Danke für den netten Kommentar.
Ich freue mich darüber,
dass Du Dir die Zeit genommen hast,
hier ein paar Worte zu hinterlassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...