Sonntag, 30. März 2014

Gartenrundgang im März

Heute möchte ich Euch mitnehmen
auf eine kurze fotografische Reise
durch unseren kleinen Garten.




So sah es in unserem Garten
am Wochenanfang aus… 




Hier seht ihr das Blumenbeet
am Hintereingang...




Hier haben wir am heutigen Nachmittag
unsere Gartenzeit verbracht.



Mit diesen sonnigen Lieblingen
aus unserem Garten,
sagen wir all jenen,
die unseren GartenBlog regelmäßig besuchen
ein herzliches Dankeschön!


Eine schönen Wochestart
wünschen Euch

die Stadtrandgartenbesitzer

Kommentare:

  1. Wunderschön sieht Euer Garten aus! Wir sind ja auch gerade dabei, unseren umzugestalten. Es macht großen Spaß, zumal ja auch das Wetter für diese Jahreszeit unglaublich schön ist.
    Wenn ich Deinen Garten betrachte, sprudeln mir schon wieder neue Ideen durch den Kopf... Du hast recht, mit einem Garten ist man nie fertig, aber genau das daran ist ja so toll, finde ich.
    Liebe Grüße
    und danke für Deinen lieben Besuch bei mir
    Inge

    AntwortenLöschen
  2. Die Narzissen passen ja perfekt zu der kleinen Statue.
    Dein Buchrondell gefällt mir auch gut.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen

"Ich freue mich über jeden Kommentar! Und ich bemühe mich auch, möglichst jeden Kommentar hier oder in deinem Blog zu beantworten. Da ich keine Möglichkeit gefunden habe, hier der neuen DSVG durch einfaches Setzen eines Häkchens zu entsprechen, gilt in meinem Blog folgendes:
Indem du mir einen Kommentar sendest, erklärst du dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.


Danke und alles Liebe!"

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...