Samstag, 24. Januar 2015

Kurzes Intermezzo...


…gab am frühen Morgen
der Winter in unserem Garten.



Nur wenige Stunden hielt die weiße Pracht.



Nach dem Frühstück hielt mich nichts mehr.


Ich musste hinaus…




Herzliche Grüße

Mecki

Kommentare:

  1. Hallo, liebe Mecki, wie gut, dass Du die Gunst der Stunde genutzt - und ein paar schöne Aufnahmen der weißen Pracht eingefangen hast. Sie sind sehr schönen geworden, Deine Winterimpressionen, und sie werden zudem auch wesentlich länger halten, als der Schnee.
    Ich wünsche Dir ebenfalls eine gute Woche und sende liebe Grüße zu Dir
    Laura, die sich ganz herzlich für Deinen Besuch und Deine netten Zeilen bedankt.
    Alles Liebe für Dich !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....gerade heute morgen hats dann nhier noch mal kurz geschneit.
      aber das war dann doch nicht so viel als das ich dafür meine Kamera zucke.
      eigentlich möchte ich andere motive fotografieren...

      LG Mecki

      Löschen
  2. Hallo Mecki,
    man muss dieses Jahr tatsächlich die Gunst der Stunde nutzen um dem Schnee Hallo zu sagen. Denn so überraschend wie er auf einmal da ist, so schnell ist er auch schon wieder verschwunden. Schön verschneit sieht es auf deinen Fotos aus....gut dass du es fotografiert hast....schon im Frühsommer wird man vergessen haben ob es überhaupt mal Schnee diesen Winter gab.
    Einen schönen Abend - Stine -

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Möchten wir nicht alle eigentlich andere Motive fotografieren?
      Der Schnee ist schön anzusehen und macht sich prächtig auf den Fotos.
      Aber....Schneeglöckchen zu fotografieren fänd ich jetzt auch nicht schlecht.

      LG Mecki

      Löschen
  3. Hallo Mecki...dieses Gefühl sofort mit der Camera in der Hand raus zu wollen in den Garten,wenn es geschneit hat,kenne ich auch noch ..allerdings ist das hier schon 2 oder3 Jahre her,dass unser Garten so weiß, still und sauber :-)))aussah.Aber heute war hier auch ein schöner, kalter und wunderbar sonniger Wintertag..das war einfach nur schön. Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen

Danke für den netten Kommentar.
Ich freue mich darüber,
dass Du Dir die Zeit genommen hast,
hier ein paar Worte zu hinterlassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...