Samstag, 1. Juli 2017

Das Gartenprojekt Bachlauf



...entwickelt sich recht gut weiter. Einige Ideen die ich hatte, kann ich nicht verwirklichen. 



Sie würden meine Rahmenbedingungen sprengen und mein Zeitkonto fressen.

Mit dem passenden Ideen-Board fällt es mir leicht meine Ideen zu bündeln.

In den nächsten Tagen werde ich weitere Ideen sammeln. 
Ich wünsche euch eine schöne Gartenzeit.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

"Ich freue mich über jeden Kommentar! Und ich bemühe mich auch, möglichst jeden Kommentar hier oder in deinem Blog zu beantworten. Da ich keine Möglichkeit gefunden habe, hier der neuen DSVG durch einfaches Setzen eines Häkchens zu entsprechen, gilt in meinem Blog folgendes:
Indem du mir einen Kommentar sendest, erklärst du dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.


Danke und alles Liebe!"

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...