Sonntag, 15. Juni 2014

Von wundervollen Gärten und Deko-Ideen

Am heutigen Sonntag fuhren wir mit dem Fietsenbus
in unsere Nachbarstadt.
Dort öffneten wieder einmal verschiedene Gärten
 ihre Gartenpforten. 
Eine willkommene Gelegenheit 
in und über fremde Gartenzäune zu schauen und 
auch Ideen für den eigenen Garten mit zu nehmen.

Auffällig war, dass in allen Gärten 
die Beete üppig bepflanzt waren, 
so dass man kaum Unkraut erkennen konnte; 
oder aber die Gartenbesitzer waren an den Tagen zuvor sehr fleißig (*grins*)

In einem Garten entdeckte ich eine schöne Terasse…



Im andern Garten unter anderem eine wundervoll lila blühende Rose…

Der letzte Garten war ein sehr kleiner Garten aber mit so vielen liebevoll ausgesuchten Dingen und Blumen gestaltet, das ich manchmal nicht wusste,
 wo ich zuerst hinschauen sollte.
  Hier
 könnt Ihr euch noch weitere Fotos über die besuchten Gärten ansehen.

Liebe Grüße

Meck

1 Kommentar:

  1. Überall öffnen die Gartenbesitzer jetzt ihr grünes (buntes) Reich. In anderen Gärten nach Anregungen suchen und nette Gespräche führen, das mache ich liebend gern.
    In diesem Jahr hatte ich selbst meine Gartenpforte geöffnet. Die Resonanz war überwältigend. Überall wurde geschaut und fotografiert . Nur ich hatte im Trubel total vergessen meine Kamera mit in den Garten zu nehmen und konnte meinen Bloglesern keine Bilder von diesem aufregenden Tag zeigen.
    Liebe Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen

"Ich freue mich über jeden Kommentar! Und ich bemühe mich auch, möglichst jeden Kommentar hier oder in deinem Blog zu beantworten. Da ich keine Möglichkeit gefunden habe, hier der neuen DSVG durch einfaches Setzen eines Häkchens zu entsprechen, gilt in meinem Blog folgendes:
Indem du mir einen Kommentar sendest, erklärst du dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.


Danke und alles Liebe!"

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...