Samstag, 23. April 2016

To-Do-Liste im April ...die Zweite



Sollte es in den kommenden Nächten wieder kalt werden
bleiben meine Kübelpflanzen noch im Winterquartier. 
Umpflanzen muss ich sie dann wohl später im Jahr.

Auch für meinen Topfgarten 
werde ich mit dem Kauf von Tomaten noch warten.

Nachdem ich beim Gärtnern feststellen konnte, 
das es in meinen Blumenbeeten sehr trocken ist, 
fände ich es schon gut wenn es regnen würde
dann hätte ich in der nächsten Woche 
weniger Arbeit mit dem Gießen 😉

…und fürs Düngen wäre Regen auch nicht schlecht.

2 Kommentare:

  1. Es ist jedes Jahr wieder so eine Entscheidung, ob man das Risiko mit dem Frost eingeht oder nicht. Ich habe es jetzt gewagt. Mal sehen, wird schon gut gehen. Schönes Wochenende!
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe am gestrigen Abend alle meine Pflanzen,
    die ich zum abhärten nach draußen gestellt hatte
    wieder rein geschleppt.
    Das Risiko war mir dann doch zu hoch.
    Habe einige wunderschöne Fuchsien dabei,
    das wäre mir dann doch zu schade,
    wenn sie garnicht mehr austreiben mögen,
    zumal ich bei einigen von ihnen
    noch so gar kein Leben entdecken kann.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße Mecki

    AntwortenLöschen

"Ich freue mich über jeden Kommentar! Und ich bemühe mich auch, möglichst jeden Kommentar hier oder in deinem Blog zu beantworten. Da ich keine Möglichkeit gefunden habe, hier der neuen DSVG durch einfaches Setzen eines Häkchens zu entsprechen, gilt in meinem Blog folgendes:
Indem du mir einen Kommentar sendest, erklärst du dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.


Danke und alles Liebe!"

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...