Mittwoch, 29. Mai 2019

Gartenbesuch mit Überraschungen

Am vergangenen Sonntag
starteten wir schon recht früh
mit den Rädern
zu einer Radtour,
die uns in unsere Nachbarstadt nach
Bocholt-Spork führte.
 
Unser Ziel war der Garten eines Landgutes.
 
Schon im vergangenen Jahr,
wollten wir diesen Garten besuchen.
 
Schön, dass wir nun die Zeit gefunden haben…
 
Nach etwa vierunddreißig Kilometern
hatten wir unser Ziel erreicht.
 
Es gab viele unterschiedliche Gärten
in diesem Park zu entdecken.

Im Rhododendronpark entdeckten wir interessante Blüten…
 
 
 
Im Wassergarten genossen wir den Sitzplatz am Teich.
 
Im Waldgarten


 
fand ich eine Farn Art,
die sich bestimmt auch in meinem Garten
wohl fühlen könnte….
 
Das Teehaus
hat einen ganz besonderen Platz
bekommen.
 
Im Sommerblumengarten
entdeckte ich Iris
mit außergewöhnlichen Farbnuancen…
 
Ich muss sagen,
dieser Garten ist wirklich schön.
Wenn ihr mehr erfahren möchtet,
hier berichte ich über diesen Garten…
 
Nach etwas mehr als fünfundsiebzig Kilometern
sind wir wieder daheim.
 
Auf meiner Wunschliste für Gartenbesuche
darf ich ein Häkchen machen.
 
Ich wünsche euch ein schönes verlängertes Wochenende…
 

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

"Ich freue mich über jeden Kommentar! Und ich bemühe mich auch, möglichst jeden Kommentar hier oder in deinem Blog zu beantworten. Da ich keine Möglichkeit gefunden habe, hier der neuen DSVG durch einfaches Setzen eines Häkchens zu entsprechen, gilt in meinem Blog folgendes:
Indem du mir einen Kommentar sendest, erklärst du dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.


Danke und alles Liebe!"

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...