Mittwoch, 3. Juni 2015

Pflanzenportraits


<> 
Viele wunderschöne Fotos
die ich von meinen Gartenpflanzen machte
verschwanden in mein Fotoarchiv.
Viel zu  schade wie ich finde.
In den letzten Wochen habe ich darin sortiert und
einiges in den virtuellen Papierkorb verschwinden lassen.
Aber die Fotos die nun unter die Rubrik „Bestandschutz“ fallen
werde ich hier unter „Pflanzenportrait“ vorstellen.
<> 
Dabei werdet ihr das ein oder andere
über die jeweilige Pflanze erfahren.
<> 
Ich werde hier kein Nachschlagewerk gestalten.
Mir geht es vielleicht auch darum, festzuhalten,
warum die ein oder andere Pflanze
den Weg in meinen Garten gefunden hat.
<> 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

"Ich freue mich über jeden Kommentar! Und ich bemühe mich auch, möglichst jeden Kommentar hier oder in deinem Blog zu beantworten. Da ich keine Möglichkeit gefunden habe, hier der neuen DSVG durch einfaches Setzen eines Häkchens zu entsprechen, gilt in meinem Blog folgendes:
Indem du mir einen Kommentar sendest, erklärst du dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.


Danke und alles Liebe!"

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...