Donnerstag, 13. Juni 2013

Auch Gartenmöbel...


 ...übernehmen die Aufgabe eines 
Gestaltungselementes im Garten.


Zu Beginn hatten wir uns einen 
wunderschönen Holztisch und Holzstühle für die Trasse ausgesucht. Praxisbezogen behielten wir den Holztisch. 
Für unsere damals noch kleinen Kinder 
war dieser sehr schwer und daher standfest. 
Nur die Stühle aus Holz bestanden dann irgendwann 
den Praxistest nicht mehr. 
Zu schwer und kaum von meinen kleinen Kindern zu verstellen, entschieden wir uns  dann einige Zeit später 
für Aluminiumstühle. 
Diese Stühle sind auch heute noch praktikabel, 
haben trotz der Leichtigkeit eine gute Standfestigkeit.

Unser Holzgartentisch 
ist dem Münsterländer Wetter 
das ganze Jahr über ausgesetzt und 
darf die von uns so geschätzte graue Patina tragen.

Auch in unserem Pavillon stehen leichte Aluminiumstühle bereit. 
Ein ebenso transportabler kleiner Gartentisch 
komplettiert diese Sitzgelegenheit, 
die wir im Winter ins Winterquartier verlagern. 
Ebenso die Terassenstühle.

Die "ausgemusterten" beiden Gartenstühle aus Holz 
haben im Sommer 
einen bevorzugten Platz 
unter unserem Kugelahorn bekommen.


An heißen Sommermittagen 
verbringen wir gerne hier unsere Mittagspausen.



Einen schönen Abend
wünschen Euch

Die Stadtrand-Gartenbesitzer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

"Ich freue mich über jeden Kommentar! Und ich bemühe mich auch, möglichst jeden Kommentar hier oder in deinem Blog zu beantworten. Da ich keine Möglichkeit gefunden habe, hier der neuen DSVG durch einfaches Setzen eines Häkchens zu entsprechen, gilt in meinem Blog folgendes:
Indem du mir einen Kommentar sendest, erklärst du dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.


Danke und alles Liebe!"

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...