Donnerstag, 13. Juni 2013

Gartenspirale

Im April 2007 habe ich mein Projekt "Gartenspirale" verwirklicht.

Zuerst habe ich die Steine,  zurück gelegt hatte, provisorisch auf ihren Platz gelegt. Mit meinen Helfern haben wir es bis zum Abend geschafft. Meine Spirale ist fertig.
 
Dieses ganz spezielle private "Gartenkunstwerk" ist als eine Verbindung meiner Vorlieben entstanden.

Meine Lieben sind:

1. Mein Garten 
als Vorstadtfrau liebe ich mein kleines, privates Grün. Mein Refugium der Ruhe und der Ort an dem ich neue Kraft mit und durch die Natur erfahren kann. Wo ich meine "künstlerische Kreativität" einbringen kann.

2. mein Hobby - die Gartengestaltung

3. meine Verehrung 
des britischen Fotokünstlers Andy Goldworthy, der mit seinen wundervollen Naturaufnahmen wie kein anderer versteht, die Göttlichkeit unserer Natur, unserer Mutter Erde, einzufangen.

4. das Töpfern
was mir nach mehreren Jahren immer besser gelingt

5. Die Kelten, da sie Vieles mit Spiralen und Knoten verziert haben und weil ich Irland und Schottland gerne einmal bereisen möchte.



Einen schönen Abend
wünschen Euch


Die Stadtrand-Gartenbesitzer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

"Ich freue mich über jeden Kommentar! Und ich bemühe mich auch, möglichst jeden Kommentar hier oder in deinem Blog zu beantworten. Da ich keine Möglichkeit gefunden habe, hier der neuen DSVG durch einfaches Setzen eines Häkchens zu entsprechen, gilt in meinem Blog folgendes:
Indem du mir einen Kommentar sendest, erklärst du dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.


Danke und alles Liebe!"

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...