Donnerstag, 13. Juni 2013

Unser Gartenpavilon


Eine weitere, 
schon vor Jahren, 
gestaltete Sitzfläche 
bleibt uns in diesem Garten erhalten.



Der selbst entworfene,
 handgearbeitete Gartenpavillon 
ist nun so schön dicht zu gewachsen,
das er den Platz eines besonderen 
Gartengestaltungselementes einnimmt.

Im vergangenen Jahr mussten wir leider den Bambus 
durch eine Holzwand, 
die uns als Sichtschutz dient, ersetzen.
Auch in diesem Jahr werden wir hoffentlich schöne Sommerabendstunden hier verbringen.

Einen schönen Abend
wünschen Euch


Die Stadtrand-Gartenbesitzer

2 Kommentare:

  1. WOW ist das eine schöne Ecke, da kann man herrliche Sommerstunden verbringen.

    Lieben Dank auch für Deinen/Euren netten Besuch, hat mich sehr gefreut. Ich werde Euch jetzt auch verfolgen.

    Akeleien liebe ich über alles, die blauen mag ich auch sehr.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen netten Komentar.
      Willkommen in unserem kleinen Stadtrandgarten.

      Grüße
      Die Stadtrandgartenbesitzer

      Löschen

"Ich freue mich über jeden Kommentar! Und ich bemühe mich auch, möglichst jeden Kommentar hier oder in deinem Blog zu beantworten. Da ich keine Möglichkeit gefunden habe, hier der neuen DSVG durch einfaches Setzen eines Häkchens zu entsprechen, gilt in meinem Blog folgendes:
Indem du mir einen Kommentar sendest, erklärst du dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.


Danke und alles Liebe!"

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...